SMARTE Leistungen

WAS WIR TUN

Na ja… nur das, was wir wirklich können – und nur das!

Werbung (so klassische Werbung halt) und Online-Marketing (so modernes Marketing halt). Wir sagen auch immer, was wir nicht können und machen. Dafür kennen wir aber Spezialisten, die das dann wirklich können.

Strategie & Markenberatung

Denken hilft. In der Strategie definieren wir ein Bündel von strategischen Entscheidungen, mit denen wir ein Konzept festlegen und dieses verfolgen. Die Elemente dieser Strategie

Weiterlesen »

Werbeberatung

Beratung – dabei sein ist zu wenig.Keine Sorge unsere Beratung versteht sich nicht als Transport von Charts aus der Kreation zum Kunden und dann in

Weiterlesen »

Online Marketing

Digitale Kommunikationsstrategie für den Erfolg Websites kann bald jeder machen. Mutige Aussage, aber so ist es. Online-Marketing umfasst hingegen alle Maßnahmen, die darauf abzielen, Besucher

Weiterlesen »

Webdesign

Funktionalität braucht Design Wir entwickeln Ihre Website, damit diese Markenbotschafter Ihres Unternehmens ist. Der erste Eindruck zählt! – zum digitalen Aushängeschild einer Website gehört ein

Weiterlesen »

Websites & Webshops

Das könnte Ihnen auch gefallen: Wir konzipieren und erstellen für unsere Kunden Landingpages, One-Pager, Corporate Websites, Marken Websites, Kampagnen-Microsites, Produkteinführungs-Microsites und Webshops für Dienstleistungen und

Weiterlesen »

Webservice

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch ein komplettes und umfangreiches Web-Service. Wesentlich ist, dass die lange Liste von technischen Voraussetzungen für einen Onlinebetrieb der Website

Weiterlesen »

Klassische Werbung

Unsere Kompetenzen in der klassischen Werbung sind das konzipieren von Werbe- und Markenstrategien, Umsetzung der Kommunikationsstrategien und -konzepte. Die Positionierungsarbeit von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen

Weiterlesen »

Kommunikationsdesign

Mach´ das Logo größer! Corporate Design (CD) – die Grundlagen der visuellen Identität – beginnt mit der Entwicklung eines Logo-Designs. Dabei werden Bildsprache, Brand-Key Visual,

Weiterlesen »

Mediaplanung

Was kostet 1 kg Werbung oder Digitalkommunikation? Wie soll sich ein Kunde bei der Medienvielfalt auskennen, Schlagwörter wie SEO, SEA, TKP, Native Advertising, Conversation Rate,

Weiterlesen »

Oft ist es auch notwendig geworden, dass wir die Disziplinen für unsere Kunden mischen. Manchmal sind es auch nur Teilbereiche und über dies freuen wir uns auch. Wir lieben es zu arbeiten – ja, an unserer Arbeit haben wir Freude und so muss es sein!