Strategie & Markenberatung

Denken hilft.

In der Strategie definieren wir ein Bündel von strategischen Entscheidungen, mit denen wir ein Konzept festlegen und dieses verfolgen. Die Elemente dieser Strategie heißen Werbeziel, Zielgruppen, Werbeobjekte, einzusetzende Medien (Mediastrategie), zu gestaltende Werbemittel, zeitlicher Einsatz, auszuübender Werbedruck sowie Kreativ- und Copystrategie. Auch die Erstellung von Prognosen über die zu erwartende Wirkung der Werbeaktivitäten zählt zu den Aufgaben der Strategie.

Wir glauben, dass Kreativität die Fähigkeit einer Werbe- und Online-Marketing-Agentur beschreibt, etwas vorher nicht Dagewesenes, Originelles und Neues zu kreieren.

In der Markenberatung (Branding) beraten wir unsere Kunden nicht nur zum Thema Image oder Positionierung, sondern schaffen eine klare Markenstrategie. Eine klare Markenbostschaft regt zum Kauf an.
Egal ob es sich um einen Produkt Markteinführung, um eine Re-Positionierung, ein Corporate Design, Employer Branding, Packaging Design oder Digital Branding handelt.
Ohne Markenstrategie geht es nicht!