Klassische Werbung

Unsere Kompetenzen in der klassischen Werbung sind das Konzipieren von Werbe- und Markenstrategien. Die Umsetzung der Kommunikationsstrategien und -konzepte. Die Positionierungsarbeit von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen sowie sich intensiv mit dem Thema der Markenführung zu beschäftigen. Klassische Werbung eben. 

Klassische Werbung

Klassische Werbung 

Werbe- und Kommunikationsstrategie
Konzeption, Kreation, Mediaplanung und -durchführung (Schaltungen), Produktionsplanung, klassische Werbung wie Film, Funk (Radio), Fernsehen, Kino, Print (Inserate), Out Of Home (Plakate).

Kreation
Kreativstrategie und –konzepte für Werbemaßnahmen und Werbemittel

Produktion
Ob Film-, Hörfunk- oder Printproduktion – in allen Bereichen, auf die sich unser Produktionsmanagement erstreckt, achten wir darauf, dass Qualität, Preis und Leistung optimiert sind. Denn für uns gilt die Maxime: „Teuer ist nicht qualitativ, und billig ist nicht günstig!“.

Unsere Aufgabe ist es, für unsere Kunden die beste Lösung und die beste Qualität für die Umsetzung auf die Beine zu stellen. Das setzt voraus, dass Planungen den Kosten- und Zeitplänen entsprechen. Natürlich ist die Suche nach der besten Lösung manchmal aufwendiger – aber das muss sein, sonst hätten wir kein Herzblut für unsere Kunden.

Wo sehen wir die Werbung?
Radio Werbung, TV Werbung, Kino Werbung, Inserate, Out of Home (Plakate / Billboards / City Lights), Verkehrsmittelwerbung, Dauerwerbung etc.