Daniela-Hudribusch

Daniela-Hudribusch

Kunde: Hudribusch OG 

Ansprechpartner: Thomas Hudribusch, MBA

Agenturleistungen:

Wir haben hier einige der wichtigsten KPI’s für die ersten Monate zusammengestellt. Nur mit passenden Key-Performance-indikatoren wird der Erfolg wirklich messbar und die Suchmaschinenoptimierung sinnvoll.

Nach der Onpage-Optimierung war die Sichtbarkeit in der organischen Google-Suche das erklärte Ziel. Zusammen mit den durchschnittlichen Platzierungen für Fokus-Keywords die Entwicklung der ersten 6 Monate:

Daniela-Hudribusch.at
Entwicklung der Sichtbarkeit in den ersten 6 Monaten

Inhaltliche Anpassungen und Landing Pages aufbauen zur Ausrichtung der SEO Strategie. Beobachtung der Entwicklung des Organischen Traffics und Nachoptimierung der Google-Snippets.  Der Google Search Console Leistungsbericht zeigt die durchschnittlichen Platzierungen bestimmter Top Keywords und die Klickrate (wie gut funktionieren die SERP-Snippets) der ersten 6 Monate: 

Daniela-Hudribusch.at
Google Search Console GSC  Leistungsbericht für die ersten 6 Monaten

Die Zahl der (relevanten) Backlinks aufbauen. Jeder der Backlinks von relevanten anderen Seiten ist quasi eine Empfehlung für das Unternehmen und seine Inhalte und stärkt die Autorität der Seite Daniela-Hudribusch.at in Googles Augen.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email
Share on whatsapp